Unser Team

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SprechenderHut
Administrator

-, Männlich

Unser Team

von SprechenderHut am 07.07.2011 16:58

Unser Team, bestehend aus drei verschiedenen Personen, wird euch hier näher gebracht.

Ihr erfahrt, mit wem ihr es zu tun habt und könnt euch vielleicht besser entscheiden, wen ihr anschreibt, solltet ihr Fragen oder Probleme haben.

Eines aber Vorweg: hier beißt keiner und ihr müsst nie Angst vor uns haben.

Antworten

Quinn

30, Weiblich

Beauxbatons Moderator Quidditch Team

Re: Unser Team

von Quinn am 07.07.2011 17:25

• Fragen
  • Inplay Organisation
  • Design
  • Plotplanung
  • Grafikhilfe
  • Problemlösung

Ich bin das Mädchen mit der Brille im Vordergrund.

Einen wunderschönen guten Tag! Ich bin die Tamara - von allen aber Tami genannt. Ich bin 15 Jahre jung, werde im September jedoch 16. Ich spiele die wunderbare Quinn hier, da ich mich am besten mit ihr identifizieren konnte. Soll nicht heißen, dass ich durch die Schulgänge wie die höchste B*tch laufe. Ich kann mich eher in anderen Punkten identifizieren.
In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Kamera in der Natur unterwegs und höre Musik. Ich habe Harry Potter angefangen zu lesen, da war ich 8. Glee dagegen kenne ich erst seit Anfang diesen Jahres.
Wenn das Wetter schlecht ist, editiere ich auch ab und zu ein paar Videos zusammen, auch wenn ich sie nur für mich behalte.
Ich wüsste nicht, was es noch mehr über mich zu erfahren gäbe, aber solltet ihr Fragen haben sagt mir einfach Bescheid. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011 17:29.

Fred

31, Männlich

Gryffindor Moderator

Fred Weasley

von Fred am 07.07.2011 17:50

• Fragen
  • Lebensläufe
  • Inplay Organisation
  • Bauamt
  • Design
  • Plotplanung
  • Technik

Bonjour mes chers, ich bin Justin, 24 Jahre jung und komme aus England. Meine Leidenschaft gehört der Photographie, wie auch Tami. Meine Kamera ist wie ein drittes Auge für mich. Unter anderem spiele ich die Gitarre, kann Klavier spielen und auch ein wenig Ukulele. Ich habe vor ein paar Jahren eine Ausbildung zum IT-System Elektroniker gemacht, wonach ich mich gut mit Computern auskenne.
Ich habe eine ältere Schwester, einen jüngeren Bruder und zwei Neffen und eine Nichte.
Ich höre in jeder freien Minute Musik, die sich wirklich weit über's Land zieht. Von Queen, zu Katy Perry und Mozart.
Ich besitze eine eigene kleine Bibliothek, wenn man das so nennen kann. Ich lese zur selben Zeit mindestens drei verschiedene Bücher.
Sollte ich mal einen Moment ohne meine Kamera verbringen, lege ich gerne in Londons Hyde Park und lese ein gutes Buch. Bücher sind meine Realität.
Harry Potter habe ich mit 11 angefangen zu lesen und wie es so ist, habe ich sehnsüchtig auf meinen Brief aus Hogwarts gewartet.
Glee kenne ich seit es das erstemal in England ausgestrahlt wurde.
Zu meiner Charakterwahl: Ich spiele mit Fred seit ich das erstemal in ein Rollenspiel gestoßen bin. Er ist ein Teil meiner Kindheit also und er brachte mich - mit seinem Zwilling - immer gut zum lachen.
Im Alter von 7 bis 16 habe ich in Deutschland gewohnt, die Zeit davor in Schweden.
Die Idee zu einem Glee/Harry Potter Crossover Rollenspiel kam mir, während ich eine Geschichte las, die sich auf Glee bezogen hat. Nebenbei war ich auf einer amerikanischen Seite und gefiel sehr, wie gut diese zwei Fandoms zusammen passen würden.

Als abschließendes Wort: Ich freue mich, ein so gutes Team zu haben und auf eine gelungene Zukunft! ;-)

Antworten

« zurück zum Forum